[ eMail | GuestBook | Home]
webSite under construction

MUSCHIPOWER





 

 

 





 

 

 


Die Idee zu der vorliegenden Produktion entstand durch die Absicht der Künstlerin Annekatrin Zint (Ansicht-Sachen), eine Homepage mit dem Namen Muschipower aufzubauen. Aus der Vision der Homepage ist dann weiterführend die Grundlage für das Layout dieser Maxisingle entstanden.

Dafür konnte sie Constanze Maly (Lava 303 ) begeistern, die zwei Tracks beisteuerte .Diese Muschipowerproduktion ist kein reines Frauensoloprojekt, sondern gedenkt der Tatsache, dass oftmals Muschipower erst in der Auseinandersetzung mit dem (vermeintlich) anderen Geschlecht so richtig in Schwung kommt. Schon das besondere Artwork und der Cover-Text, der sich ganz unkonventionell mit der Position von Frauen in der Szene auseinandersetzt, machen deutlich, dass es bei der Veröffentlichung nicht nur - aber gerade auch um zwei treibende Tracks für die Tanzfläche geht.
Bewusst entstand die Veröffentlichung als gemeinschaftliche Koproduktion von Ansichts-Sachen, Playground, Stefan Ludley / Psylofant und Wolfgang Sterneck / KomistA. Die Verbindung von Musik und Inhalt, von psychedelischen, gegenkulturellen
und eigenständigen feministischen Elementen machen die Aufnahmen zu einer Cybertribe -Platte. "Female Acid" ist dabei nur eine Bezeichnung von vielen möglichen ...

Tempelfest / by Lava 303

Bei diesem Track handelt es sich um eine bisher unveröffentlichte, lange Version des Tempelfest, das in einer kurzen Version auch schon auf der Playground Compilation "Holidays in Kosovo" veröffentlicht ist.

Der Track wurde in Zusammenarbeit mit Jens und Ramon (Ear Gear) im Spirit Zone Studio produziert.

Hey Venus / by Lava 303

Dieses Stück entstand nach einer inspirierenden Reise durch Thessaloniki, wo Conni mit Ihrem damaligen Freund auf einem Festival spielte. Produziert wurde er mit Unterstützung von Thorsten Fries und Mario Nier im Dragon Master Studio.

Mehr Informationen zu beiden Stücken erhaltet Ihr auf der Homepage WWW.MUSCHIPOWER.ORG

mastering by Chin Chat Studio, Limburg, Germany

onLine order: WWW.PSYSHOP.COM
  WWW.MUSHROOM-MEDIA.COM
   

 


[ eMail | guestBook | site top | Home ]


copyright 2002 by psylofant onLine.
all rights reserved.

webSite by oLi sadler frankfurt/berlin · Picture Gallerys, Party Info + Updates by H1R