P E A C E !


webSite under construction
[ eMail | guestBook | Muschipower | Archiv ]

Aus Rücksicht auf unsere Freunde mit langsamen Internetzugängen wurde die Startseite abgespeckt. Deswegen sind nur aktuelle Einträge oder die, zu denen es Partybilder gibt zu sehen.

[ posted 06.04.2004 ]
E A S T E R E L L A


Anklicken zum Umdrehen


Datum:
11.04.2004

Location:

Frankfurt am Meer
/ Tanzhaus West

Einlass:  23:00 Uhr

Floors:
Psycedelic Bubble Explosion Floor
Fluffy Neo Hippy Relax Floor
Hollywood Movie Lounge

An den Turntables :
Metaphase - Psy Gate / London UK
DJ Eastenders - Poets Club Records

Stefan Ludley - Psylofant
Frank N - Eat'n Art
Stefan X - Im:puls
DJ Armani - Club 4 Ever
Suse Yan
Moritz
Mario Nier - Dragon Master

Deko:
Marion Seelig
Optix: Galerie 7 Artkcollective
Joachim Augenstern

Powered by:
Tanzhaus-West.de
Stefan-X.de
EatnArt.de
Psylofant.de


 


Das große Osterfestival der Rhein-Main-Trance Community

Auf drei Floors werden am Ostersonntag bei einem höchst abwechslungsreichen Programm eine Vielzahl internationaler und lokaler DJ-Größen die Easterella-Besucher im Tanzhaus West und in der Cantina durch die Nacht bis spät in den nächsten Tag begleiten.

Den Reigen eröffnet Eastenders, mittlerweile weltbekannter Frankfurter DJ, Remixer und nimmermüder Produzent bei Poets Club Records, der schon Dutzende von Partys und Clubs zwischen London und Ibiza zum Tanzen brachte. Eastenders, Spezialist für Verknüpfung asiatischer Elemente mit elektronischer Clubmusik, wird mit einem ganz speziellem Set Global Beats die Party starten.

Internationaler Gast aus London ist DJ Metaphase, der als Resident der legendären Psygate- und Antiworld-Underground-Partys in London regelmässig 3000 Besucher und mehr rockt. Fabry Metaphase, der auch produziert, hat schon an der Seite von so ziemlich allen wichtigen Namen des Psytrance aufgelegt und ist für seine abwechslungsreichen Progressive-Sets bekannt.

Einer der Höhepunkte wird erwartungsgemäß das Set des, Frankfurter Trance-und Mix Spezialisten, Psylofant-Papas und Partyikone Stefan Ludley.

Weiter wird man auf dem Psyfloor von den Locals Mario Nier, der mit seinem Bandprojekt Dragonmaster´ bei Nova Tekk unter Vertrag war, und den beiden Frankfurter Nachwuchs-Djs Moritz und Yan, die mit ihren professionellen Mixes schon für Euphorie auf zahlreichen Rhein-Main-Partys sorgten, unterhalten.

Auf dem flauschigen Chill Floor verwöhnen und relaxen Euch Stefan-X, der mit seiner Compilation Im:puls von sich reden machte und dessen groovige bis deepe intelligente Dub-Sets auf Partys und Events in ganz Europa gefragt sind.

Frank N, Spezialist für Asia Lounge Sounds und groovigen Psychedelic Chill, kennt man als Resident des Chill Out Restaurants Eat`n´Art, von Dance- und Chill-Floors zahlloser Partys und seinen Radio-Sets bei den legendären HR-XXL-Chill Out Sendungen.

Neben Suse, feste Frankfurter Underground Größe, die als Resident der Im:puls Clubabende für kickende, drum&bass beeinflusste Chill Sets bekannt ist, wird noch ein Überraschungsgast für Staunen auf dem Dub Floor sorgen.

Ein besonderes Highlight der Party wird die Bollywood Movie Lounge. Hier werden Bollywood Film Clips von einem der bekanntesten Musiker der Szene, DJ Armani und seinem Team mit Bhangra- und Freestyle-Sounds beschallt.

Für liebevollste psychedelische Deko auf dem Dance- und dem Chillfloor sorgen 3 Deko Teams. 1 Chaistand und 2 Bars sorgen fürs leibliche Wohl.

Goa & Psytrance, Global Beats & Dub | Einlass: 23.00 Uhr – Open End


[ eMail | GuestBook | Side top | Muschipower | Archiv ]



copyright 2003 by psylofant onLine.
all rights reserved.

last upDate: 05. April 2004
webDesign by OliverSadler · Content by H1R